top of page
AdobeStock_238500948.jpeg

Vernetzung

„Zusammen ist man weniger allein!“ Wir möchten Müttern und Vätern von beeinträchtigten Kindern einen geschützten Rahmen zum Erfahrungsaustausch, Teilen von Ängsten und Sorgen aber auch Glücksmomenten bieten. Unser Vernetzungsangebot umfasst z. B. regelmäßige Netzwerktreffen in lockerer Runde sowohl mit als auch ohne Kinder, Krabbelgruppen für die Kleinen oder Freundegruppen für ältere Kinder bis hin zu Themenabenden.

​

Hier geht`s zu den aktuellen Veranstaltungen!

Hier beispielhaft einige Themen, zu denen wir Veranstaltungen wie Themenabende, Kurse oder unkomplizierte Treffen angeboten haben.

Mein Kind wird 18

Väternetzwerk(en)

Einschulung

Trockenwerden

Epilepsie

Eltern-Kind-Massage

Familiensonntag

Stress am Esstisch

Kontakt Vernetzung

Chantal Pfafenrot

Telefon: 0176-77871182

ich.jpg

Du hast eine Frage zu unseren Veranstaltungen oder Ideen, Themen oder Wünsche, die dich interessieren würden? Schreib mir gerne über das Kontaktformular und ich melde mich in jedem Fall und schnellstmöglich!

Vielen Dank für die Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich.
bottom of page