top of page

Tag der offenen Tür bei wunderbunt e.V.


Wir wollen feiern!!

wunderbunt e.V. ist jetzt seit 3 Jahren am Start und seit dieser Zeit beraten und vernetzen wir Familien mit beeinträchtigten Kindern.

Um das Beratungsangebot in ein Konzept zu bringen, haben wir unseren Kinderpflegestützpunkt gegründet. Dafür bekommen wir übrigens auch Fördergelder von Stadt & Landkreis Osnabrück!

Am Inhalt ändert sich für Euch gar nichts - ihr könnt weiterhin alle Fragen rund um das Thema "Leben mit einem beeinträchtigten Kind" fragen und Beratungstermine vereinbaren.

Aber wenn Ihr uns vier und unsere Räume in Osnabrück mal in Präsenz sehen wollt und noch mehr zu unserem Verein erfahren möchtet, dann kommt gerne am Samstag, 08.10.2022 von 11 bis 16 Uhr vorbei - wir freuen uns auf Euch😊





bottom of page