top of page
Zeit zum Austausch: Wohnen und Wohngruppen
Zeit zum Austausch: Wohnen und Wohngruppen

Do., 01. Juni

|

Büro von wunderbunt e.V.

Zeit zum Austausch: Wohnen und Wohngruppen

Endlich mal wieder ein Abend zum geselligen Beisammensein. Christine Raupach von dem Verein "die Mutigen" wird mit von der Partie sein und über ihr Wohnprojekt berichten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

01. Juni 2023, 19:30 – 21:00

Büro von wunderbunt e.V., Große Hamkenstraße 19, 49074 Osnabrück, Deutschland

Über die Veranstaltung

Endlich mal wieder ein Abend zum geselligen Beisammensein, mit Zeit für Reden, Zuhören, Austausch oder auch einfach Dabeisein und gar nichts `müssen´! Christine Raupach, wird mit von der Partie sein und ein bisschen über den Verein „Die Mutigen“ berichten. Dieser Verein ist eine Wohninitiative für Menschen mit Beeinträchtigung und hat in Georgsmarienhütte ein solches Wohnprojekt ins Leben gerufen. Es wird sicher interessant sein, von ihren Erfahrungen zu hören.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page