top of page

Sa., 03. Sept.

|

Tanz- und Kunstwerkstatt Erlebensreich

Mädchentreff im Erlebensreich

Wir starten mit unserer Idee des Mädchentreffs in Kooperation mit Sabine Meiners von der Tanz- und Kunstwerkstatt Erlebensreich (https://www.erlebensreich.de) für Mädchen mit und ohne Beeinträchtigung zwischen ca. 10 bis 14 Jahren, die nicht zwingend auf eine 1:1 Betreuung angewiesen sind.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

03. Sept. 2022, 15:00 – 17:00

Tanz- und Kunstwerkstatt Erlebensreich, Am Speicher 2, 49090 Osnabrück, Deutschland

Über die Veranstaltung

Endlich ist es so weit und wir starten mit unserer Idee des Mädchentreffs in Kooperation mit Sabine Meiners von der Tanz- und Kunstwerkstatt Erlebensreich (https://www.erlebensreich.de).

Teilnehmen können Mädchen mit und ohne Beeinträchtigung im Alter zwischen ca. 10 bis 14 Jahren, die nicht zwingend auf eine 1:1 Betreuung durch einen Erwachsenen angewiesen sind und Lust auf ein von Sabine Meiners geleitetes Angebot aus Tanz, Musik und Kunst haben. Falls ihr unsicher seid, ob dieses Angebot etwas für euer Kind sein könnte, sprecht uns gerne an! Und vielleicht auch noch gut zu wissen: Es können max. 5-6 Mädchen an einem Termin teilnehmen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page