top of page
Familiensonntag in der Kita St. Barbara
Familiensonntag in der Kita St. Barbara

So., 18. Sept.

|

Osnabrück

Familiensonntag in der Kita St. Barbara

Wunderbunte Familiensonntage sind von 15:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr in der Kita St. Barbara. Wir freuen uns über kleine Beiträge zum Buffet, die von euren Kindern auch gerne gegessen werden. Getränke kommen von wunderbunt :-)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Sept. 2022, 15:00 – 17:30

Osnabrück, Natruper Str. 145c, Osnabrück, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei unseren wunderbunten Familiensonntagen haben wir das Glück, die Kita St. Barbara als Veranstaltungsort nutzen zu dürfen. Unter der Aufsicht von uns Eltern, können die Kinder dort spielen, klettern, entdecken oder auch nichts tun - ganz so, wonach ihnen der Sinn steht. Wir von wunderbunt sorgen für Kaffee, Tee, Wasser uns Apfelsaft und freuen uns sehr, wenn ihr Kleinigekeiten, wie Kekse, Muffins, Gemüsesticks oder was auch immer, zu unserem offenen Buffet beitragen mögt - am liebsten etwas, dass auch von euren Kindern gerne gegessen wird :-). Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page