Wir sind eingezogen!

Seit dem 01.01.2020 sind wir in unsere Büroräume eingezogen! Ihr kennt das sicher alle: zwar ist man offiziell „drin“ aber es bleibt doch noch einiges zu tun, damit es sowohl funktional passt als auch wohnlich wird. Hier seht ihr einige Fotos, die euch einen ersten Eindruck vermitteln. Wie ihr seht: ganz schlecht ist es nicht, so dass wir sicherlich bald mit dem ein oder anderen Vernetzungsangebot starten können und Beratungen im Büro anbieten. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir diese super Räumlichkeiten bekommen konnten! Hier nun unsere neue Adresse:
wunderbunt e.V.
Große Hamkenstraße 19
(im Dachgeschoss)
49074 Osnabrück
Besucht uns doch gerne einmal!

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr euch gerne per Mail für unseren Newsletter anmelden!

Download: Aktueller Newsletter